Beschreibung

Die Inneneinrichtung ist eine Kombination aus natürlichen Materialien und einer modernen Gestaltung. Holzdecken, verputzte Wände, moderne Fliesen (matt) auf dem Boden des Wohnzimmers und im Bad. Viele Häuser verfügen über ein großes Sonnensegel als Sonnenschutz.

Bewertungen

Durchschnittsscore
8,1
Sehr gut
Freundlichkeit8,4
Gesamteindruck8,2
Standort8,5
Sauberkeit7,6
Preis / Leistung7,5
Kinderfreundlich7,7
WiFi8,3

Fijn verblijf in augustus

13 August 2019 | Ilse (NL)

Ontvangst was vriendelijk en goed. Ligging van het park is net buiten bergen en Schoorl. Met de fiets men je zo in het dorp.

De warmte in het huis. Bij ons was het zonnig weer en rond de 21 graden. Binnen werd het dan al snel rond de 26 graden. Ook op de bovenste verdieping waar een slaapkamer is.

7,1

Bb20

8 August 2019 | Frank Jansen (NL)

Mooi huis met grote vrije tuin , top

Klein raampje slaapkamer beneden, luchten moeizaam. Maar ja 38 tot 40 graden buiten dus ist altijd warm

8,8

Urlaub in Schoorl

29 Juli 2019 | Regina Rausch (DE)

Top Lage sehr Zentral in alle Richtungen ! Schöner Garten blickgeschützt .

Die Bett-Matratzen müssten unbedingt ausgetauscht werden ! Sind durchgelegen! Die Sauberkeit im Haus könnte besser sein ! Das Sonnensegel hatte auch schon bessere Zeiten .

Fewo in Holland; Die Bett-Matratzen sind letztes Jahr erneuert und das Sonnensegel auch.

7,9

Ein schönes Ferienhaus mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

22 Juli 2019 | Ann-Kristin (DE)

Ein schönes und gut eingerichtetes Haus in einem ruhigen Ferienpark in toller Umgebung. In der Küche ist alles da was man braucht und auch sonst ist das Haus gut ausgestattet. Eine gute Idee sind auch die Fliegengitter vor den Fenstern, da man direkt neben dem Gewässer sonst sicher viele Mücken im Haus hat. Ebenfalls toll ist das Kindergitter an der Treppe, da diese sehr steil ist und es für kleine Kinder schnell gefährlich werden kann.

Leider wurde die Freude über die frisch bezogenen Betten getrübt, denn sie waren nicht alle sauber. Da würde ich lieber meine eigene Bettwäsche mitnehmen und die Betten selbst beziehen. Schade finde ich auch dass die Handtücher alle in Plastiktüten verpackt sind, ist das nötig? Dann verzichte ich beim nächsten Mal lieber darauf. Ebenfalls schade ist dass man sowohl für ein Kinderbett als auch für einen Kinderstuhl je 10€ zusätzlich zahlen muss. Zudem war der Stuhl sehr verdreckt, wir haben jedoch ohne Probleme einen anderen bekommen. Leider ist es auch nur ein Babystuhl, unsere 3 Jährige musste auf einem normalen Stuhl hocken. Kinderfreundlich ist das eher weniger und man würde erwarten dass so etwas bei diesem Preis mit inbegriffen ist.

7,1

Taxi

15 Juli 2019 | Birgit (DE)

Schönes Ambiente, sehr grün, gute Privatsphäre, sehr ruhige Lage

Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an-/abgereist. Es hat mich erstaunt, dass Buitenbergen nach Nachfragen keinen Taxidienst von/zu der Bushaltestelle angeboten hat. Die sei nicht möglich. Auch haben wir keine Rufnummer für irgendeinen Taxidienst erhalten. Das hiess für uns: 20‘ laufen mit Gepäck von/nach Schorldam/Teugelaan im Regen.

8,9

Seiten

Lage & Umgebung

Schoorl

Der schöne Ort Schoorl liegt etwas nördlich von Alkmaar in Nordholland. Er gehört zur Gemeinde Bergen und ist vom berühmten Nationalpark „Schoorlse Duinen“ umgeben. Dies ist das weitläufigste und vielfältigste Naturgebiet entlang der niederländischen Küste und erstreckt sich über eine 1.800 Hektar große Fläche mit schönen Wander- und Radwegen. Der ideale Ort für Menschen, die Ruhe und Natur lieben. In den Dünen befindet sich zwischen Bergen aan Zee und Schoorl bei Schoorl aan Zee das Naturgebiet „De Kerf“. Schoorl hat neben den prächtigen Dünen auch andere lohnenswerte Sehenswürdigkeiten zu bieten. 

Die Kletterdüne mitten im Zentrum von Schoorl ist ganze 51 Meter hoch und eine tolle Attraktion für Kinder. Die Försterei Schoorl organisiert zahlreiche Aktivitäten für Kinder und jedes Jahr am zweiten Pfingsttag findet der Meidemarkt, ein Dorffest auf der Kletterdüne, statt. In der Umgebung können Sie viele sportliche Aktivitäten unternehmen, wie Branding Raften oder Kajakfahren, Kickbiken oder Bogenschießen. Schoorl Actief bietet eine große Auswahl an sportlichen Aktivitäten für Familienausflüge an.

Die reformierte Kirche aus dem 17. Jahrhundert, das kleine Rathaus aus dem Jahr 1601, die alte Getreidemühle Kijkduin und ein Kriegerdenkmal sind weitere Sehenswürdigkeiten.

Entfernungen

  • Meer: 6,2 km
  • Strand: 6,2 km
  • Dünen: 550 m
  • Zentrum: 1,6 km
  • Bushaltestelle: 450 m
  • Bahnhof: 8,1 km
  • Geschäfte: 1,6 km
  • Innenschwimmbad: 2,5 km

Ferienhäuser in diesem Ferienpark:

Die Sicherheit von:
Recron Europeesche Verzekeringen VVV
Sicher zahlen mit:
iDEAL Mastercard Visa Paypal