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Wie gebe ich zu späterem Zeitpunkt Änderungen an?

Das Melden von Buchungsänderungen können Sie schriftlich per E-Mail via service@fijnopvakkantie.nl  oder telefonisch unter  0031- (0)88- 900 1500.

Kann ich meine Reservierung stornieren?

Sie können Ihre Reservierung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchungszeitpunkt kostenlos schriftlich per Mail stornieren, es sei denn, dass Ihr Aufenthalt innerhalb eines Monats nach Buchungsdatum fällt. Ist dieser Termin verstriche, gelten die Stornierungsbedingungen wie in den Mietbedingungen angegeben (siehe Anhang der Reservierungsbestätigung oder auf unserer Webseite).

Wie finde ich eine verfügbare Ferienunterkunft?

Mithilfe der Suchmaschine auf der Homesite von www.FeWoinHolland.de finden Sie alle noch zur Verfügung stehenden Unterkünfte.

Sie können eine Auswahl treffen im Bezug auf eine bestimmte Ferienwohnung, den Ort, die Zeitspanne, die Personenanzahl, den Monat und den Ankunftstag. Nach der Bestätigung dieser Suchaufträge können Sie die Auswahl weiter filtern anhand der verschiedenen Kennzeichen in der linken Kolumne.

Eine andere Möglichkeit ist das Eingeben des Namens einer bestimmten Ferienwohnung in das Textfeld rechts. Auch können Sie hier einen bestimmten Ferienpark suchen

Ich finde keine passende Ferienunterkunft. Können Sie mir hierbei helfen?

Unser aktuelles Angebot finden Sie mithilfe der Suchmaschine auf unserer Homepage. Gelingt es Ihnen nicht, eine passende Unterkunft zu finden, können Sie unseren Kundenservice anrufen oder mailen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.

Telefon: 0031-(0)88-900 1500 oder Mailadresse: service@fijnopvakantie.nl. 

Wie verläuft das Buchungsverfahren, wenn ich Online gebucht habe?

Wenn Sie über die Website von ’FeWo in Holland’ eine Buchung getätigt haben, empfangen Sie automatisch eine Reservierungsbestätigung Ihrer Anfrage per Mail zugeschickt. Ihre Anfrage wird von uns weiterbearbeitet, und innerhalb von 24 Stunden schicken wir Ihnen eine Reservierungsbestätigung mit Rechnung zu.

In manchen Fällen schicken wir Ihre Reservierungsanfrage direkt weiter an den Vermieter, der schnell mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird.

Wo finde ich die Mietbedingungen?

Die Mietbedingungen von ’FeWo in Holland’ finden Sie im untersten Balken auf unserer Website, in Ihrer Reservierungsbestätigung und Sie können sie auch hier nachlesen. 

Darf auch eine Jugendgruppe buchen?

Sie können auch für eine Jugendgruppe buchen. Die betreffenden Unterkünfte haben unter ’Besonderheiten’ angegeben, falls eine Gruppe Jugendlicher unter 21 Jahren ausschließlich in Begleitung eines Erwachsenen buchen darf.

Darf ich mein Haustier mitnehmen?

Auf der Internetseite der Unterkunft können Sie unter ’Kennzeichen’ nachlesen, ob ein Haustier (eventuell nach Rücksprache) erlaubt ist. Oftmals steht bei ’Besonderheiten’ oder extra Kosten, ob Ihr Haustier gratis mitdarf oder Sie mit zusätzlichen Kosten für Ihr Haustier rechnen müssen.

Mit wieviel Personen darf ich in die Ferienwohnung? Dürfen extra Personen mit?

Auf der Webseite der Urlaubsunterkunft steht, wieviel Personen maximal zugelassen sind. Hiervon darf nur abgewichen werden, wenn es ausdrücklich angegeben ist (im Tekst, unter 'Besonderheiten' oder unter 'zusätzliche Kosten').

Wird ein Baby mitgerechnet als mitreisende Person?

Bei jeder Ferienunterkunft ist die maximale Personenanzahl angegeben. Diese Angabe ist inklusief Babies und Kindern, es sei denn, im Tekst steht ausdrücklich beschrieben, dass Babies als weitere Personen erlaubt sind.

Wo kann ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft abholen?

Den Schlüssel bekommen Sie bei Ankunft vom Besitzer, von einem Schlüsselhalter oder an der Rezeption ausgehändigt, es sei denn, dass etwas anderes abgemacht ist mit dem Hausbesitzer, oder aber in Ihrer Reservierungsbestätigung ein anderer Ort zum Abholen des Schlüssels angegeben wird.

Wo kann ich mehr Informationen finden zu dem Ort, wo ich hingehe?

Auf der Bestimmungsseite finden Sie mehr Informationen über die Küstenorte und Wattenmeer Inseln. 

Darf ich in meiner Unterkunft rauchen?

Auf unserer Webseite steht bei den ’Kennzeichen’ zu Ihrer Unterkunft, ob Rauchen erlaubt ist oder nicht.

Was sind die Ankunfts- und Abreisezeiten?

Die Ankunfts- und Abreisezeiten finden Sie auf der Internetseite Ihrer Unterkunft und unten auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Ich habe in meiner Unterkunft etwas liegen gelassen. Wie kann ich es zurückbekommen?

Sie können mit dem Schlüsselhalter Kontakt aufnehmen. Die Kontaktdaten stehen auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Wo kann ich meine Ferienerfahrungen mit anderen teilen?

Einige Tage nach Ihrem Aufenthalt empfangen Sie von uns eine E-Mail, in der Sie nach Ihren Erfahrungen gefragt werden. Ihre Beurteilung können Sie in Zahlen oder Worten ausdrücken und dann wird diese (nach einem Check) auf unsere Website gesetzt. Das Ausfüllen der Beurteilung dauert nur einige Minuten. Zwei Wochen nach der ersten Mail empfangen Sie eine Wiederholungsmail als Erinnerung zur Abgebe einer Beurteilung.

Ich möchte mein (Ferien-) Haus vermieten. Geht das via FeWo in Holland?

Sie können Ihr (Ferien-) Haus via uns vermieten. Gerne gucken wir zusammen mit Ihnen nach den Möglichkeiten. Sie können sich selber schon vorab informieren nach unseren Möglichkeiten.

Durch das Eingeben Ihrer Daten auf dieser Internetseite, können Sie uns zum Ausdruck bringen, dass Sie Interesse haben und/oder mehr Informationen wünschen. Um einen Eindruck zu bekommen, bitten wir Sie, uns einige Fotos zukommen zu lassen. Wir beurteilen dann, ob Ihr Haus in unser Angebot/Assortiment passt und nehmen mit Ihnen Kontakt auf für einen freibleibenden Besuch.

In diesem Falle besprechen wir unsere Arbeitsweise zusammen mit Ihnen und unsere Bedingungen. Beschließen Sie sich zu einer Zusammenarbeit mit uns, versorgen wir die professionelle Präsentation auf unserer Website und vermitteln wir natürlich die ersten Gäste!

Für mehr Informationen rufen Sie uns an unter ’FeWo in Holland’, Telefonnummer: 0031- (0)88- 900 1555.

Ich möchte mich anmelden für den Newsletter.

Auf der Homepage unserer Website können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Dann halten wir Sie auf dem Laufenden über alle Neuigkeiten und Angebote.

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In Ihrem Newsletter steht unten in der Mail ein Link, mit dem Sie sich für den Newsletter abmelden können.

Was ist alles im Preis inbegriffen?

Unter den Preisen für das Ferienhaus steht, welche Zusatzkosten Ihnen berechnet werden. Während des Buchungsvorganges sehen Sie, ob diese Kosten vor oder bei Ankunft beglichen werden müssen. Zusatzkosten finden Sie auch auf Ihrer Rechnung.

Bezahle ich Touristensteuer?

In den Niederlanden sind Sie touristensteuerpflichtig. Die Höhe des Betrages ist pro Gemeinde verschieden und auch pro Lebensalter. Während Ihres Buchungsvorganges erscheint der zu entrichtende Betrag.

Bezahle ich extra für Wasser- und Energieverbrauch?

Der Verbrauch von Wasser, Elektrizität und Heizung ist meistens im Mietbetrag inbegriffen. Wenn das nicht der Fall ist, wird es bei den ’Zusatzkosten’ angegeben.

Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

Ist die Ferienwohnung nach Ihrer Abreise zur Zufriedenheit hinterlassen, gibt es zwei Möglichkeiten zur Rückerstattung der Kaution. Dieses variiert pro Ferienwohnung: die Kaution vor Ort bezahlt haben, bekommen Sie sie auch vor Ort wieder zurück.

  1. Haben Sie die Kaution vor Ort im Voraus bezahlt, bekommen Sie sie auch Vorort wieder zurück.
  2. Haben Sie die Kaution im Voraus an den Hausbesitzer überwiesen, wird Ihnen der Betrag auf Ihr Konto überwiesen.
  3. Manchmal besteht die Kaution aus einer einmaligen Einzugsermächtigung.

Lesen Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung, welche Kautionsregelung für Ihr Ferienhaus gilt.

Kann ich eine Reservierung tätigen ohne Kreditkarte?

Ja, Sie können auch ohne Kreditkarte eine Reservierung tätigen.

Wo können Sie die Zahlungsbedingungen und Kontonummer finden?

Ganz unten auf Ihrer Reservierungsbestätigung stehen die Zahlungsbedingungen, die IBAN-Kontonummer und der Betrag, den Sie begleichen müssen.

Muss ich den vollständigen Betrag auf einmal bezahlen oder eine Anzahlung tätigen?

Buchen Sie länger als 8 Wochen vor der Anreise, bitten wir Sie um eine Anzahlung von 35 % der Mietsumme innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto zu überweisen. Der Restbetrag folgt spätestens sechs Wochen vor dem Anreisedatum.

Buchen Sie einen last-minute Urlaub, schicken wir Ihnen eine Rechnung, die Sie umgehend nach dem Empfang Ihrer Reservierungsbestätigung überweisen müssen (zum Beispiel mit iDeal oder Paypall).

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