Badeanzug oder Bikini am Strand?

In dieser Jahreszeit denken Sie bei dem Wort “Strand” wahrscheinlich vor allem an warme Mützen, lange Strandspaziergänge gegen den Wind und an große Tassen Heiße Schokolade in einem netten Strandpavillon.

Ehe man sich versieht bricht die Sommersaison an und können Sie lange Tage am Strand herrlich faulenzen. Schwimmen in der Nordsee, eine Partie Beachvolleyball und dann mit einem Buch auf Ihrem Handtuch die Sonne genießen.

Für viele Damen stellt sich zur Strandsaison wieder die Frage: ein Bikini oder ein Badeanzug?

Obwohl viele Damen auf den Bikini schwören, ist der Badeanzug an den niederländischen Stränden am populärsten. Wir nennen Ihnen hier die drei wichtigsten Vorteile für das Tragen eines Badeanzugs:

Vorteile eines Badeanzugs:

Der Badeanzug sitzt angenehm

Eigentlich sitzt ein Badeanzug immer gut. Wo beim Bikini das Top manchmal nicht gerade sitzt oder das Höschen hochkrabbelt, passt der Badeanzug immer richtig. Außerdem korrigiert ein Badeanzug die überzähligen Urlaubskilos ein wenig.

Ein Badeanzug ist immer komplett

Viele Damen kennen das Problem: Sie haben sich einen schönen Bikini gekauft und möchten zum Strand, doch das Höschen ist nicht zu finden. Oder das Oberteil. Beim Badeanzug hängt alles sicher aneinander fest! Es sorgt übrigens auch dafür, dass Sie während des Schwimmens keines der Teile verlieren!

Ein Badanzug ist modern

Obwohl Badeanzüge ein etwas altmodisches Imago haben, gibt es heutzutage sehr hippe Badeanzüge in den schönsten Farben und von sportlich bis sexy. Außerdem hilft ein Badeanzug, dass man auf Bauch und Rücken weniger schnell verbrennt!

Was uns anbetrifft, bestimmen Sie natürlich ganz alleine, wie Sie im Sommer am Strand erscheinen möchten. In unseren Ferienhäusern an der niederländischen Küste sitzen Sie jedenfalls gut!

Die Sicherheit von: