Bester Strandpavillon von Nordholland steht in Egmond aan Zee

Möchten Sie während Ihres Urlaubs an der nordholländischen Küste in einem Strandpavillon etwas Leckeres essen oder trinken? Dann wird es Zeit, ein Ferienhaus in Egmond aan Zee zu mieten. Am Strand von Egmond steht nämlich der beste Strandpavillon der gesamten Provinz Nordholland. Pavillon ’De Zilvermeeuw’ in Egmond aan Zee hat laut der Jury eine schöne, zeitgenössische Einrichtung, eine wunderschöne Terrasse und eine hervorragende Bedienung!

Ferienhäuser in Egmond aan Zee

Ferienhäuser in Noord Holland

Die Organisation der jährlichen Wahl liegt in den Händen der ’Königlichen Niederländischen Gastronomie’, dem ’Niederländischen Büro für Tourismus und Kongresse’ und der ’Stiftung Saubere Niederlande’. Diese Organisationen wollen sowie den Tourismus an der niederländischen Küste als auch die Qualität der Unternehmerschaft am Strand fördern.

Noch mehr Auszeichnungen an Pavillons

Neben der Wahl in Nordholland wurden noch mehr Pavillons ausgezeichnet. Pavillon ’Het Strand’ in Katwijk wurde zum besten Pavillon der Provinz Südholland ernannt. Hier beurteilte die Jury vor allem die Einbeziehung von milieufreundlichen Baustoffen bei der Renovierung sehr positiv und auch die Art und Weise der Motivation, um Strandbesucher selber den Strand sauber halten zu lassen.

Ferienhäuser in Südholland

Auch in Zeeland kamen Gewinner zum Vorschein. ’Dok 14’ in Cadzand ist ein neuer Pavillon, doch die schöne Ausstrahlung des Gebäudes, die herrliche Terrasse und die gute Bedienung sorgten direkt für den ersten Preis.

Ferienhäuser in Cadzand

Ferienhäuser in Zeeland

Bester Pavillon am Watt

Auf den Wattenmeerinseln schien ’´t Badhuys’ auf Vlieland die meisten Punkte der Jury zu bekommen. Auffallend war jedoch, dass der Publikumspreis unter deutschen Strandgästen auf den Strandpavillon ’Paal 17’ in Koog auf der Insel Texel fiel.

Ferienhäuser in De Koog

Ferienhäuser auf Texel

 

 

Die Sicherheit von: